Heilungsgarantie?

Leider gibt es auch bei dieser Therapie, wie bei jeder anderen auch keine Garantie auf Heilung, obwohl sehr viele der Patienten, die zuvor mit allen möglichen anderen Therapieverfahren erfolglos behandelt wurden, mit dieser Methode schmerzarm oder schmerzfrei wurden, und sich damit eine ganz neue Lebensqualität bei ihnen einstellte.

Die Gründe für den Misserfolg bei einem gottlob geringen Teil der Patienten liegen teils in der Schwere oder Chronizität der Erkrankung, oder z. B. darin, dass der Patient ungünstige Faktoren nicht vermeiden konnte (z. B. Stress, starke körperliche Belastung), so dass der Körper nicht die Kraft zur Beseitigung der Erkrankung aufbringen konnte.

Ich empfehle den Patienten den Körper in der Phase der Behandlung möglichst zu schonen. Am Behandlungstag selbst sollte auch keine sportliche Betätigung erfolgen.

Print Friendly, PDF & Email